Taggleiche Lieferung   6 Tage die Woche   Weltweit

Rosa Blumensträuße

Wenn die Farbe Rot zu aufdringlich erscheint, ist Rosa möglicherweise die bessere Wahl. Die Farbe Rosa steht fast jeder Blütenform und wird traditionell mit weiblichen Empfindungen in Zusammenhang gebracht. Verschicke einen zarten Blumengruß in Rosa! 

Gib die Adresse der/s Empfänger:in ein, um verfügbare Sträuße zu sehen.

  • Glückliche Kund:innen

    Glückliche Kund:innen

    in Deutschland & International seit 1982

  • Taggleiche Lieferung

    Taggleiche Lieferung

    persönlich geliefert von unseren lokalen Florist:innen

  • Unikat-Blumensträuße

    Unikat-Blumensträuße

    mit Sorgfalt und Liebe handgebunden

  • 3D Secure

    3D Secure

    viele sichere Zahlungsmöglichkeiten


  • Blumen in Rosa verschicken

    Wenn die Farbe Rot ein wenig zu unverfroren erscheint, kann Rosa die bessere Wahl sein. Während Rosa in Wahrheit ein mit Weiß vermischtes Rot ist, so mildert das Weiß doch die aufrüttelnde Natur dieser Farbe, und anstatt den Blutdruck zu steigern, haben zarte Rosatöne einen friedlichen und beruhigenden Effekt auf den Menschen. Rosa wird traditionell mit weiblichen Empfindungen in Zusammenhang gebracht. In unserer Auswahl findest du unterschiedliche Tönungen und Formen. Natürlich bieten wir rosa Rosen an, aber auch Lilien, Gerbera und Chrysanthemen sehen in Rosatönen ganz zauberhaft aus! Verschicke einen zarten Blumengruß in Rosa - mit EuroFlorist Blumenversand kommt deine Botschaft an!