Taggleiche Lieferung   6 Tage die Woche   Weltweit

Hortensien verschicken

Hortensien online versenden ist einfach. Unsere Hortensienkollektion zeigt die beliebtesten Hortensienfarben zu fairen Preisen. Unsere Hortensien werden von unseren Partnerfloristen für Sie gepflegt und bei Bestellung in passende Gefäße gesetzt. Die Hortensien haben eine herrliche Blüten und sind in drei Größen zu haben. Diese herrliche Pflanze strahlt ein romantisches Flair aus und begeistert durch satte Farben.

Gib die Adresse der/s Empfänger:in ein, um verfügbare Sträuße zu sehen.

  • Hortensien verschicken

    Hortensien online versenden mit einem Pflanzenklassiker begeistern! Die Popularität der Hortensie erlebt eine Wiedergeburt. Hatte die Hortensie über lange Jahre eine altbackenes Images überzeugt sie nun wieder durch große Blüten, satt grüne Blätter und lange Blütezeiten bei korrekter Pflege. Um genau zu sein, sind Hortensien Halbsträucher, Sträucher bzw. schon kleine Bäume. In Deutschland am populärsten und wohl bekanntesten ist die ursprünglich aus Japan stammende Bauernhortensie. Weltweit geht man von ca. 70 Hortensienarten aus. Die Pflege der bei uns im online Blumenshop angebotenen Hortensien ist einfach. Regelmäßiges aber nicht zu generöses Wässern und das Vermeiden direkter Sonneneinstrahlung und dein Exemplar wird es dir danken. Die normale Hortensienblütezeit ist von Juni bis August. Nicht selten kann man sich an den Hortensienblüten noch bis in den Winter erfreuen.