TopHeader DE

Warum Euroflorist - Viele gute Gründe Blumen über uns zu bestellen

Immer frische Blumen - um Ihre Gefühle zu verstärken
Nichts ist vergleichbar mit dem Duft frischer Blumen - unsere Partner wissen, wie man den frischen Blumenduft aus dem Garten in das Wohnzimmer Ihrer Lieben bringt.

Sichere Lieferung - immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Timing ist alles - um eine sichere Lieferung auf der ganzen Welt zu gewährleisten, umfasst unser Netzwerk 54.000 Floristen. Unser Verständnis für Blumen ist begründet auf mehr als 30 Jahren Erfahrung mit Blumen. Niemand ist zu weit entfernt für einen Blumengruß.

Wenn unser Artikel nicht Ihren Vorstellungen entspricht, setzen Sie Sich bitte mit uns in Verbindung.

Garantierte Lieferung noch heute ohne Aufpreis
Bei Bestellungen, die von Montag bis Freitag vor 14 Uhr und an Samstagen vor 11 Uhr vorliegen, wird Ihr Blumengeschenk überall im Land noch am selben Tag geliefert. Dafür werden Ihnen keine zusätzlichen Kosten berechnet.

Anonyme Blumenlieferung
Kein Problem. Wir geben Ihnen unser Wort, dass wir ohne Ihr vorheriges Einverständnis keine Informationen über Sie an den Empfänger weitergeben. Jeder Blumengrußempfänger erhält nur den Strauß und - falls gewünscht - Ihren individuellen Wunschkartentext.

Kostenlose Grußkarte
Jeder Blumenbestellung fügen wir eine kostenlose Standardgrußkarte mit Ihrem Wunschtext bei.

Kauf auf Rechnung für Firmenkunden
Als VIP-Mitglied-Firmenkunde haben Sie die Möglichkeit, per Rechnung zu bezahlen. Wenn Sie diese Zahlungsart wählen, führen wir vor Ihrem ersten Einkauf eine Bonitätsprüfung durch. Diese erfolgt durch das Unternehmen arvato infoscore. Um bei Euroflorist bestellen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Die Rechnungsadresse muss in Deutschland liegen. Das Zahlungsziel bei Rechnungen für Firmenkunden beträgt 10 Tage. Euroflorist kann ein Kreditlimit festsetzen.

Kauf auf Rechnung für Privatkunden
Privatkunden können ebenfalls per Rechnung bezahlen. Wählt der Privatkunde Rechnungskauf (Klarna AB), so werden die bestellten Artikel an den Kunden auf Rechnung geliefert, wobei Euroflorist.de hierfür das Unternehmen Klarna AB Postfach 900162, 90492 Nürnberg, Tel: (+49)-69-332 96 410 einschaltet. Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt die Ware Eigentum der Euroflorist Deutschland GmbH. Die Rechnungsadresse muss in Deutschland liegen. Der Rechnungsbetrag wird 15 Tage nach Erhalt der Rechnung fällig.

Kundservice