Taggleiche Lieferung   6 Tage die Woche   Weltweit

Überraschungssträuße aus Floristenhand

Verschicke ein absolutes Blumenstrauß-Unikat mit einem original Floristendesign. Jeden dieser Sträuße gibt es kein zweites Mal, denn die Floristen können Ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Gib die Adresse der/s Empfänger:in ein, um verfügbare Sträuße zu sehen.

  • Glückliche Kund:innen

    Glückliche Kund:innen

    in Deutschland & International seit 1982

  • Taggleiche Lieferung

    Taggleiche Lieferung

    persönlich geliefert von unseren lokalen Florist:innen

  • Unikat-Blumensträuße

    Unikat-Blumensträuße

    mit Sorgfalt und Liebe handgebunden

  • 3D Secure

    3D Secure

    viele sichere Zahlungsmöglichkeiten


  • Dein Blumenstrauß-Unikat, direkt vom Floristen

    Obwohl viele Floristen ihre treuen Lieferquellen von frischen Schnittblumen haben – ob Gartencenter oder direkt vom Züchter – kann es vorkommen, dass eine gewisse Blumensorte oder Blütenfarben gerade nicht verfügbar ist. Deshalb bieten wir Straußdesigns an, direkt aus der Feder des Floristen selbst. Bei diesen Blumensträußen lässt du als Kund:in dem Floristen freie Hand, was Design und Auswahl der Blumen angeht.

    Ein großer Vorteil von diesen Floristenblumensträußen ist, dass absolut jedes Bouquet ein Unikat ist. Extra für dich von Hand mit Liebe gebunden, gibt es kein Floristenstrauß ein zweites Mal.

  • Floristendesigns von höchster Qualität

    Gerade beim Thema Qualität werden die original Floristensträuße richtig auftrumpfen können. Wenn du einen Überraschungsstrauß bestellst, kannst du sicher sein, dass der Florist die frischesten und schönsten Schnittblumen zusammenbinden wird, die er im Blumenladen zur Verfügung hat. Außerdem kann der Florist mit diesen Produkten seiner Kreativität und seiner Handwerkskunst freien Lauf lassen.

    Das Resultat? Ein wunderschönes Bouquet zusammengebunden zu einem Unikat, mit den frischesten Blumen. Bestelle einen Überraschungsstrauß und dir wird ein Unikat geliefert. Bestellung und Lieferung noch heute? Kein Problem für unsere Floristen!

  • Die schönsten Blumen zum Unikat-Blumenstrauß gebunden

    Wir können garantieren, dass unsere Floristen für jede Bestellung die schönsten und frischesten Blumen aussuchen werden. Dazu fließt die komplette Kreativitätsfreiheit des Floristen in deinen Strauß mit ein, denn es gibt keine strikten Designvorgaben. So kommt die Handwerkskunst des Floristen richtig zur Geltung, denn er kann dich mit einem Floristen-Originaldesign überraschen, das die einzigartige Handschrift deines lokalen Floristen trägt.

    Überrasche deine Lieben mit einem Unikat-Blumenstrauß, der garantiert nur für dich gebunden wurde.

  • Unterstützten Deinen lokalen Floristen

    Gerade in Zeiten von Corona sind unsere Floristen immer wieder mit Engpässen bei der Schnittblumen-Lieferung konfrontiert. Deswegen ist es zurzeit für unsere Floristen schwierig, die ganze Brandbreite an Blumensorten und -farben offerieren zu können. Das heißt aber nicht, dass der Strauß weniger originell sein wird!

    Im Gegenteil, denn der Florist wird mit lokal verfügbaren Blumen einen wunderschön frischen Strauß extra für dich zusammenbinden. Indem du ein original Floristendesign bestellst, unterstützt du außerdem das Floristenhandwerk, denn der Florist kann trotz diesen Lieferengpässen Bestellungen aufnehmen.