Kontakt und FAQ

Kontakt und Öffnungszeiten

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung mit Blumenlieferservice können wir Ihnen bei Fragen zu Ihrer Bestellung, oder dem Bestellvorgang gerne zur Seite stehen.

Hier finden Sie unsere Kontaktinformationen und Öffnungszeiten unseres Kundendienstes. Sie können uns jederzeit eine Email senden und wir bemühen uns Ihnen schnellstmöglich eine Antwort zukommen zu lassen.

   

Kontaktinformationen

Email: info@euroflorist.de

Unser Live Chat?

Unser Schnellzugriff zu hilfreichen FAQs steht Ihnen zu Verfügung, egal auf welcher Seite von euroflorist Sie sich befinden. Klicken Sie einfach auf das lila „Help“-Icon. Ihnen wird eine Auswahl an häufig gestellten Fragen angezeigt, deren Antwort Sie lesen können, indem Sie einfach die Frage anklicken.

Falls Sie Ihre Antwort nicht finden sollten, können Sie einfach mit unserem Kundendienst per Live Chat Kontakt aufnehmen. Folgen Sie dazu diesen einfachen Schritten:

Klicken Sie auf das „Help“ Icon Help Icon  > Öffnen Sie „Kontaktieren Sie uns“  > Klicken Sie auf „Starte einen Chat“ (wenn verfügbar).

Falls das „Starte einen Chat“-Symbol nicht verfügbar ist, sind all unsere Kundenbetreuer gerade in einem anderen Kundengespräch. Wir werden uns jedoch so schnell wie möglich, um Sie kümmern.

Live Chat/E-Mail Öffnungszeiten

Mo - Fr (9am - 5pm) - Sa (8am - 1pm)

So finden Sie unseren Live Chat

“Help”-Icon öffnen  > “Kontaktieren Sie uns” öffnen  > Live Chat Öffnen  (wenn verfügbar)

Unsere Hauptniederlassung befindet sich in den Niederlanden

Euroflorist Europe B.V.
Hullenbergweg 250
1101 BV Amsterdam
Niederlande

Kundservice