Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung mit Blumenlieferservice können wir Ihnen bei Fragen zu Ihrer Bestellung, oder dem Bestellvorgang gerne zur Seite stehen.
Hier finden Sie unsere Kontaktinformationen und Öffnungszeiten unseres Kundendienstes. Sie können uns jederzeit eine E-Mail senden und wir bemühen uns Ihnen schnellstmöglich eine Antwort zukommen zu lassen.
Email: info@euroflorist.de
Unser Schnellzugriff zu hilfreichen FAQs steht Ihnen zu Verfügung, egal auf welcher Seite von euroflorist Sie sich befinden. Klicken Sie einfach auf das lila „Help“-Icon. Ihnen wird eine Auswahl an häufig gestellten Fragen angezeigt, deren Antwort Sie lesen können, indem Sie einfach die Frage anklicken.
Falls Sie Ihre Antwort nicht finden sollten, können Sie einfach mit unserem Kundendienst per Live Chat Kontakt aufnehmen. Folgen Sie dazu diesen einfachen Schritten:
Live Chat/E-Mail/Telefon Öffnungszeiten |
Mo - Fr (9am - 5pm) - Sa (8am - 1pm) |
So finden Sie unseren Live Chat |
“Help”-Icon öffnen |
Falls das „Starte einen Chat“-Symbol nicht verfügbar ist, sind all unsere Kundenbetreuer gerade in einem anderen Kundengespräch. Wir werden uns jedoch so schnell wie möglich, um Sie kümmern.
Unsere Hauptniederlassung befindet sich in den Niederlanden:
Euroflorist Europe B.V.
Hullenbergweg 250
1101 BV Amsterdam
Niederlande
Deutsche Niederlassung:
Euroflorist Deutschland GmbH
Sachsenstraße 6
20097 Hamburg