Kontakt und FAQ

Kontakt und Öffnungszeiten

Schön, dass Sie hier sind!

Mit mehr als 35 Jahren im Blumenlieferservice sind wir stolz darauf, in einem Bereich tätig zu sein, in dem wir nicht nur Ihre Blumen, sondern auch Ihre Emotionen vermitteln dürfen. Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung, zur Bezahlung, zu unserem Sortiment oder zu einem anderen Anliegen? Wenn Sie die Antworten nicht in unseren FAQs finden konnten, wenden Sie sich bitte persönlich an uns. Unser Kundenservice ist für Sie da! 

WICHTIG : Wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren, halten Sie bitte Ihre Rechnungsnummer bereit (Sie finden Ihre Rechnungsnummber in Ihrer Rechnungsübersicht - Beispiel: DE123467)

UNSERE HAUPTNIEDERLASSUNG :

Euroflorist Deutschland GmbH

Sachsenstraße 6

20097 Hamburg

Facebook : https://www.facebook.com/euroflorist.deutschland

Instagram: https://www.instagram.com/euroflorist.deutschland/

hours

Wie können Sie unseren Kundendienst kontaktieren?

Sie erreichen unseren Kundendienst per E-Mail unter info@euroflorist.de. Wenn Sie uns eine E-Mail schicken, kann es je nach Anfrage eine Weile dauern bis wir uns melden. Schauen Sie solange doch mal in unseren FAQs vorbei, vielleicht finden Sie dort bereits die passende Antwort. Gern nehmen wir Ihr Anliegen auch telefonisch entgegen unter 0 800 508 4501. Auch über die Live-Chat Funktion können Sie uns erreichen.  

Den Live-Chat finden Sie auf unserer Website unten rechts. Klicken Sie einfach auf die rote Sprechblase, wählen Sie "Online chat" unter Angabe Ihres Namens, Ihrer E-Mail Adresse und Ihrer Auftragsnummer (falls vorhanden) und stellen Sie Ihre Frage. 

Unsere Öffnungszeiten :

  • Montag bis Freitag 9 Uhr bis 17 Uhr  
  • Samstag 8 Uhr bis 13 Uhr 
  • Unser Kundenservice ist an Sonn - und Feiertagen geschlossen