Taggleiche Lieferung   6 Tage die Woche   Weltweit

Blumenlieferung durch Floristen

✓ Floristen vor Ort ✓ Mit 7-Tage-Frischegarantie - Unser Floristennetzwerk in Deutschland ermöglicht es dir Qualitätsblumen von einem lokalen Floristen zeitnah liefern zu lassen. Unsere Partnerfloristen binden dein Blumengeschenk frisch auf und liefern dieses persönlich aus. Wenn du werktags vor 14 Uhr und samstags vor 11 Uhr bestellen, können wir deinen Blumengruß auf Wunsch noch am selben Tag zustellen.

Gib die Adresse der/s Empfänger:in ein, um verfügbare Sträuße zu sehen.

  • Glückliche Kund:innen

    Glückliche Kund:innen

    in Deutschland & International seit 1982

  • Taggleiche Lieferung

    Taggleiche Lieferung

    persönlich geliefert von unseren lokalen Florist:innen

  • Unikat-Blumensträuße

    Unikat-Blumensträuße

    mit Sorgfalt und Liebe handgebunden

  • 3D Secure

    3D Secure

    viele, sichere Zahlungsmöglichkeiten


  • Blumen liefern lassen durch Floristen

    Florist online Blumen liefern lassen und sicher sein Top-Qualität zu bekommen. Mit uns bekommst du eine 7-Tage-Frischegarantie - von jedem Florist. Unsere Blumen und Pflanzen sind immer frisch und die Sträuße werden vom Florist per Hand gebunden. Alle Floristen unseres Floristennetzwerkes sind Profis und haben das richtige Händchen. Das gilt nicht nur fuer das Arrangieren der Sträuße, sondern auch für die lokale Auslieferung und Übergabe. Außerdem unterstützt du lokales Handwerk und Arbeitsplätze. Probiere es aus - Florist online Blumen liefern lassen und Freude verschicken.