TopHeader DE

Kundenmeinungen zum Thema "Blumen"

Was bedeutet ein Blumenstrauß für Sie? Wir fragten Leute auf unserer Facebook-Seite nach Kundenmeinungen zum Thema "Blumen" und bekamen diverse offene Reaktionen. Eine generelle Meinung war, dass Blumen Emotionen hervorrufen und glücklich machen. Jemanden einen Blumenstrauß zu senden ist eine wunderbare Geste – sowohl für den Sender als auch den Empfänger der Blumen. Ein Blumenstrauß auf dem Tisch oder der Fensterbank belebt nicht nur den Wohnraum, sondern verströmt auch oft einen schönen frischen Geruch und ist ein freundlicher Farbtupfer. Sehen Sie hier nur ein paar Rückmeldung unserer Kunden. Können Sie sich hier wiederfinden?

“Blumen bedeuten für mich Lebensfreude. Ich erfreue mich gerne an meinen Lieblingsblumen und rieche gerne ihren Duft. Ein schöner Blumenstrauß mit gelben Rosen zaubert mit ein Lächeln ins Gesicht .Ich liebe Blumen einfach und jede Blume ist bezaubernd auf ihre Art.”

“Ich liebe Rosen besonders wenn sie gut duften. Blumen bedeuten sehr viel für mich.”

"Meine Lieblingsblume ist zwar die Calla, doch ich liebe alle Blumen. Unser Garten grünt und blüht im Sommer so herrlich. Wenn ich mal traurig bin, dann gehe ich in meinen Garten, betrachte jede einzelne Blume und freue mich darüber."

“Ich bin sehr spirituell und Blumen bedeuten eine ganze Menge für mich. Jede Blume hat eine symbolische Bedeutung. Die Knospe symbolisiert das Potenzial, die sich öffnende Blüte dessen Entfaltung. Sie repräsentieren Lebensfreude, Schönheit, Innigkeit und Zartheit für mich. Meine Lieblingsblume ist die Schwertlilie.”

„Blumen bereichern mein Leben wegen der bunten Vielfalt und unterschiedlichen Düfte.”

„Blumen bedeuten für mich etwas ganz besonderes. Ohne Blumen will ich niemals sein. Man bekommt gute Laune davon.”

“Blumen bedeuten für mich Leben, Liebe und Schönheit, manchmal stehen sie aber auch für Abschied oder als Entschuldigung. Blumen kommen von Herzen und sollen immer ein Lächeln in das Gesicht des beschenkten Zaubern. Ich bin gerade bei meiner Hochzeitsplanung, ich liebe Wildblumen, Freesien und Schleierkraut (baby breath) sie werden überall sein und den schönsten Tag in meinem Leben wie in Zuckerwatte gehüllt in ein Märchen verwandeln.”

“Blumen sind das sichtbare Lächeln der Natur. Ich liebe Sonnenblumen über alles, weil Gelb meine Lieblingsfarbe ist: so warm & fröhlich!”

“Blumen bedeuten für mich Liebe, Zuneigung, tolle Düfte, dem tristen Wetter ein Farbenspiel in die Wohnung zu bereiten.”

“Blumen sind ein wunderschönes Zeichen der Natur und ein guter Liebesbeweis.”

“Blumen bereiten mir Freude und bauen mich auf. Sie gehören einfach dazu um gelaunter in den Tag zu gehen. Am liebsten weiße Rosen, weiße Calla oder mal eine Sonnenblume.”

“Blumen wirken auf mich beruhigend und man kann sich immer wieder an ihnen erfreuen.”

“Blumen sind für mich eine Möglichkeit die verschiedensten Gefühle auszudrücken.”

“Blumen können Sorgen vergessen, Blumen sind einfach wunderbar und ich liebe alle Blumen.”

” Für mich sind Blumen die Sprache unsere Seele und unseres Herzens, die Auswahl unser Blumen sprechen für unsere Wohlbefinden.”

“Blumen sind wunderschöne Kunstwerke aus der Natur und erfreuen mein Auge und mein Herz..”

”Blumen erfreuen meine Augen und mein Gemüt! und im Herbst, Winter - machen sie die Wohnung einfach fröhlicher.”

“Blumen schenken Lebensfreude und zaubern ein Lächeln ins Gesicht.”

”Blumen (und auch Pflanzen allgemein) sind für mich megawichtig, denn sie sind ein wichtiger Teil der Natur und sorgen für unser Wohlbefinden - egal ob draußen oder auch zuhause. Blumen sehen immer toll aus!”

“Glück an traurigen Tagen, weil Blumen immer fröhlich machen und ein Lächeln auf die Lippen zaubern!”

“Blumen bringen Licht ins Leben mit ihren wunderschönen Farben und dem zauberhaften Duft. Die Sonne des Herzens.”

“Wenn ich Blumen Zuause habe bringt das für mich Wohlbefinden, der Raum wirkt gleich freundlicher ich liebe es Blumen anzuschauen.”