Taggleiche Lieferung   6 Tage die Woche   Weltweit

Frühlingsblumen online bestellen

Die ersten Frühlingsblumen sind da und es ist an der Zeit, dies mit strahlenden Blumenkreationen zu feiern. Schicke deinen Lieben einen Blumengruß und mache lebendige Farben, frisch von den blühenden Frühlingsblumenfeldern, zum Geschenk!

 

Gib die Adresse der/s Empfänger:in ein, um verfügbare Sträuße zu sehen.

  • Glückliche Kund:innen

    Glückliche Kund:innen

    in Deutschland & International seit 1982

  • Taggleiche Lieferung

    Taggleiche Lieferung

    persönlich geliefert von unseren lokalen Florist:innen

  • Unikat-Blumensträuße

    Unikat-Blumensträuße

    mit Sorgfalt und Liebe handgebunden

  • 3D Secure

    3D Secure

    viele sichere Zahlungsmöglichkeiten


  • Frühlingsblumen verschicken mit Euroflorist

    Wir von Euroflorist freuen uns, dir diese wunderschönen Frühlingssträuße anbieten zu können. Du hast die Auswahl an herrlichen gelben Narzissen, orangenen Gerbera und vielen anderen typischen Frühlingsblumen. Überraschen eine besondere Person und verschicke einfach und sicher Frühlingssträuße mit Euroflorist.

    Und weil es diese Blumen nur in der jeweiligen Zeit des Jahres gibt, kannst du dir sicher sein, dass dein duftendes Geschenk etwas ganz Besonderes für den/die Empfänger:in darstellt. In unserer jahreszeitlichen Auswahl findest du sowohl klassische Sträuße als auch Neuigkeiten und Trendsetter. Online Blumen versenden - das ganze Jahr Freude schenken!

  • Frühlingsblumen - wann blühen die schönsten Frühlingsblüher?

    Die meisten Frühlingsblumen, die sich übrigens auch hervorragend als Ostergeschenk eignen, muss man bereits im Winter setzen. Warum? Damit sie dann im Frühling zum Blühen kommen. Doch warum blühen Frühlingsblumen schon so früh? Die Blumen, die einen Frühstart hinlegen, haben einen wesentlichen Vorteil: sie bekommen mehr Licht! Je früher, desto mehr Licht!

    Denn im Winter und anfangs Jahr haben die Bäume, Büsche und Pflanzen oft noch keine Blätter, die der Frühlingsblume den Zugang zum Sonnenschein versperren könnte. Die ersten Frühlingsblumen sind dabei die Tulpen, denn diese blühen zum Teil bereits im Winter! Dabei gilt aber auch: Je milder der Winter, desto früher blühen die Frühlingsblumen!

  • Was sind die Top 5 Frühlingsblumen?

    Die ersten Frühblüher sprießen und wollen auf deinem Wohnzimmertisch in Szene gesetzt werden. Wild, fröhlich und kunterbunt. Bitte mehr von diesen Top 5 Frühlingsblumen.

    • TulpenKaum eine andere Blüte läutet so gekonnt den Frühlingsbeginn ein, wie die Tulpe. Dabei blühen Tulpen zum Teil bereits im Winter! In den Niederlanden zum Beispiel sind die Tulpen eine beliebte Weihnachtsblumen! Das heißt, für jeden, der den Frühling besonders früh einläuten will, ist die Tulpe die perfekte Blume.
    • Gerbera: Die wunderschöne Gerbera blüht typischerweise von April bis Oktober. Kaum eine andere Blume bringt soviel Freude und Heiterkeit nach Hause wie die Gerbera. Sie steht für Freundschaft, Dankbarkeit und Aufrichtigkeit. Das heißt, jemandem einen Strauß Gerbera zu schicken, ist ein wahrliches Zeichen von Wertschätzung und Zuneigung.
    • Ranunkel: Die wunderschöne Ranunkel ähnelt einer der begehrtesten Blumen schlechthin: der Pfingstrose. Diese blüht aber nur halb so lange wie die Ranunkel, weshalb die Ranunkel die einfachere Option ist. Sie blüht zwischen April und Juni (oft auch schon früher) und symbolisiert Schönheit und Einzigartigkeit.
    • Schneeglöckchen: Die wohl süßeste Blume, die der Frühling hervorbringt. Die Blütezeit der Schneeglöckchen beginnt bereits im Januar und reicht bis in den April. Da das Schneeglöckchen zu den Frühblühern gehört, ist es eine sehr wichtige Blütenquelle für Bienen im Frühjahr. Übrigens sind alle Pflanzenteile des Schneeglöckchens giftig.
    • Narzissen: Die Narzisse wird auch Osterglocke genannt. Dies kommt nicht von Ungefähr: die Narzisse blüht von März bis Mai – zu Ostern! Die frische gelbe Farbe in Kombination mit ihrer religiösen Konnotation bedeutet Auferstehung und Lebensfreude.