TopHeader DE

Euroflorist Deutschland wurde von der Webseite Netzsieger, ein objektives und unabhängiges Vergleichsportal mit eigener Redaktion, im April 2014 getestet. Das Ziel bzw. der Auftrag von Netzsieger ist es, Verbraucher bestmöglich über im Internet angebotene Produkte Services zu informieren.

Es wurde ein Strauß bei Euroflorist von den Redakteuren bestellt und anhand eines eigenen 5-Kategorien-Punktekatalogs (0 min. – 5 max.) bewertet. Aus den fünf Einzelkategorienergebnissen wird abschließend die Gesamtnote berechnet.

Die Gesamtnote von Euroflorist liegt bei sehr guten 4.8! In allen Einzelbereichen (Produktangebot, Benutzbarkeit des Webshops, Lieferung, Zahlung/Sicherheit sowie Hilfe/Support) hat Euroflorist sehr überzeugt. Besonders gut haben die Benutzbarkeit (4.85) und die Lieferung (4.95) abgeschlossen.

In der Gesamtbewertung über Euroflorist.de heißt es zusammengefasst: “Auch wenn der Euroflorist kein Online-Florist im eigentlichen Sinne ist, kann das Portal voll und ganz überzeugen. Weltweit hat der Euroflorist über 54.000 Partnerfloristen, die teilweise noch am gleichen Tag einen handwerklich perfekt erstellten Strauß liefern. Dank der Zufriedenheits- und Frischegarantie kann der Kunde auf die Frische der Blumen zählen. Gute Produkte treffen zudem auf einen übersichtlichen und klar strukturierten Shop, bei dem der Kunde sein Wunschprodukt schnell findet und einfach bestellen kann.”