TopHeader DE

Euroflorist mit ambitionierten Zielen zum diesjährigen Muttertag

Euroflorist Deutschland präsentiert in diesen Tagen die aktuelle Muttertagskollektion in seinem Webshop. Das Unternehmen hat hohe Erwartungen an diesen nebem dem Valentinstag wichtigsten Blumentermin im Jahr. Allein in 2012 konnte Euroflorist seine Verkaufsziele zum Muttertag um mehr als 30% übertreffen. Auch für den diesjährigen Muttertag am 12. Mai wird eine Steigerung mit mittleren zweistelligen Prozentsatz erwartet.

Um den Kunden etwas Besonderes zu bieten, hat Euroflorist Muttertag-Geschenksets mit Blumen und Extras wie Pralinen, Wein, Grußkarten oder Sekt in sein Angebot aufgenommen. Neben den beliebtesten Blumensträußen in den Farben Rot, Rosa, Gelb und Weiß werden in diesem Jahr auch Designsträuße von Floristen präsentiert. Diese Bouquets aus Blumen der aktuellen Saison werden im jeweiligen Blumenladen individuell gefertigt. Der Kunde wählt lediglich Farbe und Preis des Straußes. Der Rest bleibt ganz der Kreativität des Floristen überlassen.

Ein lückenloses Floristennetzwerk in ganz Deutschland und der fachkundige Kundenservice von Euroflorist sichern den reibungslosen Ablauf am Muttertagswochenende. Alle Muttertagsblumen und Pflanzen werden wie gewohnt immer persönlich von den Floristen bzw. einem Blumenboten überbracht.