TopHeaderDE

Sending flowers couldn’t be easier

As well as offering excellent value for money, sending flowers is a simple way of showing your nearest and dearest that you care. Or showing someone your appreciation! Send flowers when you want to give the recipient something truly luxurious and fun.

Send flowers – a quality gift

When you choose to send flowers with EuroFlorist you can be confident that your gift will be of the highest quality. Our beautiful bouquets are a genuine work of art created by experienced florists. We impose tough requirements on all EuroFlorist-associated florists to send flowers of the highest quality. The bouquet ordered by you always comes from a local florist’s to guarantee the freshest flowers are sent.

Send flowers and chocolate

You can send flowers quite spontaneously as we offer same-day delivery. In certain areas you can place your order right up to late afternoon. Search for the area here to see the latest time of day you can send flowers. To make your gift truly personal, we are now offering additional products, such as delicious chocolates, to send with your flowers.

Long experience in sending flowers

EuroFlorist was launched back in1982 and for more than 25 years customers have been choosing to send flowers through us. Now that we are able to offer our flower sending services via the Internet, sending flowers could not be easier or more convenient. Today, approximately 9,700 florists in Europe are directly associated with EuroFlorist and our send flowers service. You can also send flowers international thanks to our network of florists around the world.

TopHeader DE

Blumen versenden
Blumen versenden ist eine einfache und preiswerte Möglichkeit, Freunden und Bekannten Grüße zu senden, oder jemandem seine Wertschätzung zu zeigen! Verschicken Sie Blumen, wenn Sie etwas verschenken wollen, was der Empfänger als elegant und stimmungsvoll empfindet.

Qualitätsgeschenke mit Blumenversand
Wenn Sie mit EuroFlorist Blumen versenden, können Sie sich darauf verlassen, dass Ihr Geschenk hohe Qualität hat. Unsere schönen Blumensträuße sind echte Handwerksarbeit erfahrener Floristen. Wir stellen hohe Anforderungen an alle an EuroFlorist angeschlossenen Floristen und die Verwendung von qualitativ hochwertigen Blumen. Die Blumensträuße, die Sie bestellen, kommen immer aus einem Blumengeschäft vor Ort, so dass die Frische der Blumen in jedem Fall garantiert ist.

Blumen versenden mit Schokolade
Sie können auch jemandem ganz spontan Blumen versenden, denn wir bieten eine Blumenlieferung am gleichen Tag an. An einigen Orten können Sie Ihre Bestellung noch bis zum späten Nachmittag aufgeben. Suchen Sie nach einer Stadt, um zu sehen, bis wann Sie spätestens Ihre Blumen bestellen müssen. Jetzt bieten wir auch Extras an, wie z.B. herrliche Schokolade, die Sie zusammen mit Ihren Blumen versenden können, damit Ihr Blumengeschenk wirklich persönlich wird.

Lange Erfahrung im Blumen versenden
EuroFlorist begann bereits 1982 mit dem Blumenversand und so versenden unsere Kunden bereits seit mehr als 25 Jahren Blumen durch uns. Besonders einfach und bequem wurde der Blumenversand, als wir unseren Kunden unsere Dienste auch über das Internet anbieten konnten. Heute sind etwa 9.700 Floristen in Europa direkt an EuroFlorist und unseren Blumenversanddienst angeschlossen. Dank unseres großen weltweiten Floristen-Netzwerkes können Sie auch Blumen ins Ausland verschicken.